Dienstag, 6. März 2012

Erste Erfolge B2B Matchmaking

Nach der Presserunde ging es direkt weiter mit der aktiven Vermittlung von Kontakten für das B2B Cloud Portal, das zur CeBIT vorgestellt wurde. Mit der Firma TeamDrive hatte ich schon länger Kontakt und deren aktuelle Produkterweiterung mit voller Integration von iOS und Android passen ideal zur Produktidee des B2B Marketplace.

Gesagt getan. Wir hatten einen Termin am Telekom Stand vereinbart, der unerwartet positiv ausfiel. Ein intensiveres Produktbriefing mit den zuständigen Telekom Mitarbeitern wird heute nachmittag stattfinden.


Sogar mit Rene Obermann hatten wir ein kurzes gemeinsames Gespräch am Stand.


TeamDrive's CEO erläutert kurz die entwickelte Lösung für B2B Kunden.


und das Wetter wird immer besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen