Dienstag, 6. März 2012

Erste Eindrücke

Der frühe Vogel fängt die Politiker ein ;-) Heute früh war der offizielle Eröffungsrundgang mit Kanzlerin Angela Merkel in Begleitung der Brasilianischen Präsidentin Dilma Rouseff und natürlich einer Schar von Pressevertretern, der ich mich heute früh mal angeschlossen hatte. Hier die Impressionen vom Rundgang.


Schon gestern in der Innenstadt ze4igt alles auf das Partnerland der CeBIT 2012, Brasilien.


Die "Meute" wartet auf Ereignisse...


Die "offizielle Eröffnung" durch die Politik.


Erstes Briefing am Brasilianischen Stand.


Clouds wo man hinschaut. Rackspace ist sicher einer der ganz großen unabhängigen Anbieter.


SAP-Stand auch mit dem Cloud-Thema...


und beim Telekom Stand ging es weiter im Thema "Connected Living" und Clouds ...




Der neue B2B Cloud Appstore


oops, da sind schon erste Ordner in der Cloud ....



Typisch Telekom: Perfekt bis ins Detail


Auch n-tv gefällt wohl die Kulisse. Hier wurde die Wasserdichte der Outdoorhandies getestet.


Auch Nokia träumt von Clouds.


Rene Obermann mit der Kanzlerin: DE-Mail wird eröffnet.



mit echtem Zertifikats-Siegel


und Grüße an die Telekom-Mannschaft


Selbst das Wetter spielt mit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen