Dienstag, 2. März 2010

Angekommen auf der CeBIT


Nach einigem Trouble bei der Registrierung (leider wurden die Blogger-Badges nicht vorab ausgedruckt und so muss man persönlich hereingelassen werden) hat es jetzt endlich in die Amazon Session geklappt.

Dr. Werner Vogels, Vice President Worldwide Architecture & Chief Technology Officer von Amazon.com spricht über Successful Strategies in the Cloud.

Er stellt die Professionalität und Sicherheit der Cloud Services besonders heraus. Auch große Kunden nutzen mittlerweile Amazon für ihre Online Services.

Die Resonanz, dh. die Anzahl der Zuhörer im Forum, ist gar nicht mal schlecht, obwohl das Messegelände am Morgen eher leer wirkt. Mal sehen, wie sich der Tag noch entwickelt. Vielleicht bekomme ich ja sogar noch meinen Badge ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen