Die Zeiten ändern sich

Ich will hier nur kurz was zu meinen Internet-Aktivitäten schreiben. Zurzeit bin ich auf dem Weg in eine berufliche Veränderung, da ich zum Ende des Jahres mit meinem aktuellen Job "fertig" habe.

Ja liebe Leser, ich bin nicht mehr der Jüngste und habe bald mehr Zeit für Dinge, die ich bislang nicht angehen konnte. Es kann dann aber auch sein, dass ich meine regelmäßigen Online-Aktivitäten etwas reduzieren werde, oder aber neue Dinge ausprobiere.

Ob ich meinen regelmäßigen Jahresrückblick also weiter durchziehen werde, kann ich nicht versprechen, auch wenn ich den für dieses Jahr noch angehen will. Meine technoradar Postings werde ich zwar erstmal weiter durchziehen, aber auch da will ich mich nicht vorab festlegen, ob alles so bleibt, wie es grade ist. Ich will ohne "Altlasten" in meinen neuen Lebensabschnitt einsteigen und einfach die Entwicklung auf mich zukommen lassen.

Viele Kontakte werden sich auf LinkeIn oder XING verschieben müssen, da meine berufliche Mailadresse in 2020 verstummt sein wird. Also einfach mal checken, ob wir schon für die kommende Phase "connected" sind und im Zweifelsfall eine Einladung verschicken. Eine Business-Email Adresse für die Zeit danach habe ich aber auch schon eingerichtet und bin dann keinesfalls komplett offline.

Ich bin nun bereits auf einer etwas komischen "Abschiedstour" und die Monate fangen an, immer schneller vorbeizufliegen. Ist kein allzu schlechtes Gefühl, wenn jeder Monat der "letzte Aktive" seiner Art ist.

Und der Mai ist nun auch schon mehr als halb rum.  😎😎 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2022

Jahresrückblick 2021