Freitag, 4. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015


Er ist fertig, mein Jahresrückblick!

Viele haben sicher schon wieder drauf gewartet und sind gespannt, was sie in diesem Jahr so zum Lesen bekommen.

Damit jeder, der ihn gegebenenfalls eigenständig Online sucht, ihn auch wieder finden kann, ist der Link hier offen abgelegt.

Wie immer, viel Spaß beim lesen!

Mein Jahresrückblick 2015

Diesmal ist es ein nur gut 6 MB großes PDF.
Das sollte für Alle passen.


Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich echt mal freuen, liebe Leute ...

Also, viel Spaß beim Lesen und gebt mir kräftig Feedback!

1 Kommentar:

  1. Lieber Klaus,
    ein wirklich sehr interessanter Jahresrückblick!
    Es tut sich ja wirklich einiges, was künftig auf uns zukommen wird... wir sind sehr gespannt!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, auf ein baldiges Treffen und eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Steffi mit Axel und Max

    AntwortenLöschen