Dienstag, 29. September 2015

Google Strikes Back

Heute war er nun, der Google Event. Nachdem Apple "vorgelegt" hatte kam nun die Antwort der Androiden. Zwei neue Smartphones, das 6P und das 5X (von Huawei und LG hergestellt) wurden angekündigt und werden auch in Deutschland in den nächsten Tagen lieferbar sein.

Sofort verfügbar sind die neuen Chromecast Dongles, die auch im "Pärchen" daherkommen. Es gibt nun einen für Video und einen anderen für Audio. Beide kosten in Deutschland jeweils 39 Euro und sind wohl sehr bald lieferbar.

Sobald ich die Beiden Cast-Devices habe gibts hier einen Update ;-)

Wer sich die Präsentation in Ruhe anschaun will, es gibt - ganz in Google-Manier -  ein komplettes YoutTube Video vom Event, das ich schon ganz ansprechend finde. Ab ca. 5 Minuten gehts dann auch richtig los ;-)





Auch die deutschen Tech-Blätter kommentieren schon kräftig

Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chromecast-Audio-und-Chromecast-Neuauflage-Google-renoviert-Streaming-2834285.html

Golem:
http://www.golem.de/news/nexus-5x-das-nexus-5-ist-zurueck-1509-116569.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen